Herzlich willkommen
beim
SSV Sandhausen

Badische Meisterschaft Zimmerstutzen

Badische Meisterschaft Zimmerstutzen

Bei den Badischen Meisterschaften in Pforzheim waren in der Zimmerstutzendisziplin drei Sandhäuser Schützen am Start. Bernd Hollschuh konnte sich in der dritten Serie steigern, verpasste aber knapp einen Medaillenplatz. Im Mannschaftswettbewerb konnte das Team einen 7. Platz belegen.

 

Pl.

 

S 1

S 2

S 3

Ges.

4

Bernd Hollschuh

84

85

93

262

6

Bernd Schütz

88

80

89

257

10

Eckhard Riemensperger

80

83

82

245

 

764

 

Festwochenende in Spalt

Unsere Schießsportfreunde aus Spalt sind vom 07.-09. Juni Ausrichter des 66. Gauschießens des Schützengaues Schwabach-Rot-Hilpoltstein und 93. Bundesschießens des Mittelfränkischen Schützenbundes. Wir werden am 09. Juni mit sechs Teilnehmern am Festumzug und am Festprogramm teilnehmen.

 

Terminvorschau

09.06.              Spalt

12.06.              Vorstandssitzung

22.-23.06.       Landesmeisterschaft Auflage

 

Trainingszeiten

Pistole und Gewehr

dienstags                     ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

freitags                        ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

sonntags                      ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

Bogen

dienstags                     ab 18.00 Uhr Bogengelände Sandhausen

 

Jugendabteilung

Trainingszeiten

Bogen

dienstags                     ab 18.00 Uhr Bogengelände Sandhausen

 

Luftgewehr

dienstags                     ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

ER

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok