Herzlich willkommen
beim
SSV Sandhausen

Nachruf Wolfgang Weiss

Der SSV trauert um sein Mitglied Wolfgang Weiss

Am 18. April verstarb im Alter von 80 Jahren unser Schützenbruder Wolfgang Weiss. Wolfgang wurde in Heidelberg geboren wo er noch bis vor einigen Jahren in der Altstadt lebte. 1981 trat er mit seiner Familie in den Sportschützenverein Sandhausen ein und feierte zahlreiche sportliche Erfolge. Sein größter Erfolg war die Erringung der deutschen Meisterschaft mit dem Vorderladergewehr.

Wolfgang war nicht nur sportlich aktiv, er war stets hilfsbereit und immer da wenn Arbeiten anstanden. Der SSV trauert mit seiner Familie um Wolfgang Weiss, wir werden ihm stets ehrend gedenken.

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok