Herzlich willkommen
beim
SSV Sandhausen

Juniorennationalmannschaft 2019

Deutschlands Juniorennationalmannschaft bekam letzten Feinschliff

Seit Jahren schon treffen sich vor wichtigen Meisterschaften Deutschlands Nachwuchsschützen in Sandhausen, um sich auf die schweren Begegnungen vorzubereiten. Bundestrainerin Claudia Kulla und ihr Assistenztrainer Rainer Bauer meinen, dass die vor Jahren auf Bundesliganiveau umgebaute Harald-Zahn-Schießhalle ein idealer, zentral gelegener Trainingsort für die aus verschiedenen Bundesländern angereisten Schützinnen und Schützen sei. Auch die jahrelange Vor Ort-Betreuung durch Bernhard Fischer würdigen beide als nicht selbstverständlich. An allen drei intensiv genutzten Tagen wurde nochmals an der Technik gefeilt und Taktiken besprochen, um auf die vom 16. bis 21. März im kroatischen Osijek stattfindenden Europameisterschaften ideal vorbereitet zu sein. Der SSV wünscht dem deutschen Schießsportnachwuchs wiederum, wie in den Jahren zuvor, ein erfolgreiches Abschneiden.

 

 Assistenztrainer Rainer Bauer berät seine Schützlinge vor Ort

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok