Herzlich willkommen
beim
SSV Sandhausen

Hier findet ihr News der Bogenabteilung

Kreismeisterschaft Bogen im Freien

Kreismeisterschaft Bogen

Viermal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze

Bei strahlendem Sonnenschein waren sieben Sandhäuser Bogenschützen in vier Altersklassen im Alter von 8 bis 75 Jahren bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Freien am Start. Fast schon familiär ging es zu auf der Bogenanlage des SSV Sandhausen als Kreisbogenreferent Walter Kircher pünktlich um 9.30 Uhr das Startzeichen gab. Geschossen wurde mit dem Compound- und dem Recurvebogen, wobei unsere Schützen ausschließlich mit dem Recurvebogen schossen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

andhausens Teilnehmer

 

Pl.

Senioren männlich

Ringe

1.

Kluge Friedrich

459

2.

Freudenberger Herbert

430

3.

Brömmert Peter

329

 

Pl.

Schüler A weiblich

Ringe

1.

Hochlehnert Marie

314

 

Pl.

Schüler B männlich

Ringe

1.

Schmitt David

473

 

Pl.

Schüler C

Ringe

1.

Alessia Jardine

193

2.

Riemensperger Nils

110

C und B Schüler Bogenjugend

Bogenplatz zur KM 2018

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok